Termine


Joy in Belief - Gospelkonzert

Gastspiel


Datum: 01.07.2018
Zeit: 20:00 Uhr

Joy and Belief ?Gospelkonzert?

Sonntag 01.07.2018 20:00 Uhr

Der Gospelchor ?Joy in Belief? (Freude im Glauben), dessen Mitglieder inzwischen aus ganz Oberfranken kommen, wurde vor fast 18 Jahren von Marina Seidel in Hof/Saale gegründet.

Marina Seidel ? das ist der kreative Kopf hinter und zugleich die stimmgewaltige Solistin vor dem Chor.
An ihrer Seite hat sie ca. 25 enthusiastische Sängerinnen und Sänger aus dem Großraum Oberfranken / Oberpfalz, die sich gemeinsam mit ihr mit Leib und Seele der Gospelmusik verschrieben haben.

Diese Liebe zur Gospelmusik spiegeln sie auf ihre ganz eigene Art und Weise in ihren Konzerten wider. Leidenschaftlich und mitreißend agierend, verstehen sie es, ihr Publikum zu begeistern und zum mitsingen, -klatschen und/oder ?wippen zu animieren. Doch nicht nur die Gospelmusik hat es diesem Chor angetan. Marina Seidel betont in den Konzerten stets, wie sehr sie auch andere Musikrichtungen lieben würde, wie beispielsweise Musicals, Countrymusic und auch klassische Musik. Daher überrascht es nicht, dass der vielseitige Chor sein Publikum immer wieder mit wahren Schmankerln aus der Musikwelt verwöhnt, die einzigartig ?à la Joy in Belief? interpretiert werden.

Komplettiert wird der Chor durch seine vier- bis siebenköpfige Band aus Berufsmusikern der Region.
Joy in Belief und Band haben mittlerweile weit über 300 Auftritte bei meist vollem Haus absolviert und fünf CD´s produziert.

Was das Publikum der Naturbühne Trebgast in 2018 von Joy in Belief sehen und hören wird, ist nicht bekannt, da der Chor sein Programm in der Vergangenheit immer schon bis ganz zum Schluss geheim gehalten hatte.
Aber man kann sicher sagen, dass ein Abend mit Joy in Belief bei uns auf der Naturbühne nie nur ein normales Gospelkonzert werden wird.
Lassen Sie sich einfach überraschen!

Vorverkauf12,00 ?
Abendkasse15,00 ?

Eintrittskarten hier bestellen